VdS-Lehrgang
Grundlagen Gaslöschanlagen
Dieser 2-tägige Basislehrgang vermittelt praxisnah die Grundkenntnisse von der Planung, der Berechnung und dem Betrieb von Gaslöschanlagen auf Basis der VdS-Richtlinien. Er soll die Teilnehmenden befähigen, vorhandene Löschanlagen oder ausgeschriebene Neuanlagen richtig einschätzen und beurteilen zu können.
Die beiden Basislehrgänge „Grundlagen Wasserlöschanlagen“ und „Grundlagen Gaslöschanlagen“ sind so terminiert, dass sie auch kombiniert gebucht werden können.
17 Unterrichtseinheiten bzw. 12,7 Zeitstunden gemäß IDD
Zielgruppen
Mitarbeitende aus Ingenieurbüros, Bau- und Instandhaltungsabteilungen von Unternehmen und alle Personen, die Grundlagenkenntnisse über Gaslöschanlagen benötigen
Hinweise
Für Personen, die für den Betrieb von Gaslöschanlagen verantwortlich sind, bieten wir den Lehrgang „Gaslöschanlagenwart" an.
Inhalt
Beginn & Ende
Der Lehrgang "Grundlagen Gaslöschanlagen" beginnt um 9.00 Uhr und endet am zweiten Tag um 16.30 Uhr.
Termin in Köln
Firmenseminar
Gerne führen wir Seminare auch exklusiv für Sie durch - das können sowohl Lehrgänge sein, die in unserem Programm stehen, als auch speziell auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Veranstaltungen.